Wir über uns

Wir freuen uns, Ihnen unsere Firma kurz vorstellen zu können.

1990 habe ich meine selbständige Tätigkeit mit der Vermittlung von Versicherungen und Bausparverträgen begonnen.

1994 kam die Vermittlung von Immobilien dazu und später auch der Verkauf von Fertig- und Massivhäusern verschiedener Anbieter, sowie die Vermittlungvon Grundstücken.

1995 folgte die Eröffnung einer Makleragentur in Lengenfeld unter dem Namen "City-Immobilien & Finanzplanung".

Im Jahr 1998 hatte ich erstmals Kontakt zur Fa. Town & Country Massivhaus und machte mich vertraut, mit den damals drei verschiedenen Haustypen. Jeden Haustyp gab es schlüsselfertig oder als Ausbauhaus. Trotz der kleinen Auswahl, konnten in relativ kurzer Zeit, die ersten Town & Country Häuser, verkauft werden. Dadurch hatte ich Gelegenheit, mich eingehend, mit dem Bauablauf zu beschäftigen und mich von der Qualität der Häuser zu überzeugen.

Ich entschloss mich, 1999, einen Lizenzvertrag mit Town & Country Massivhaus einzugehen. Da sich der Umsatz im Jahr 2000 gut entwickelte, gründete ich mit meinem Sohn am 01.01.2001 die Fa. City Immobilien & Finanzplanung Vogtland GmbH.

Zurückblickend war die Entscheidung, als Lizenznehmer mit der Fa. Town & Country Massivhaus GmbH zusammen zu arbeiten, richtig, wenn man bedenkt, dass es allgemein eine rückläufige Entwicklung in der Baubranche gibt und Town & Country trotzdem um über 30% jährlich zulegt. Auch können wir heute mit individuellen Haustypen aufwarten,wobei jeder Haustyp als Selbstbau-,Ausbau-,oder schlüsselfertiges Haus angeboten werden kann.

City-immobilien

Soviel zu uns und jetzt wünsche ich Ihnen noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website. Wir würden uns über eine Resonanz von Ihnen freuen.

Disclaimer   |   Impressum